Eutonie in der Früh! Ein monatliches Jour Fixe mit dem Körper

Eutonie in der Früh!  Ein monatliches Jour Fixe mit dem Körper – 12. Oktober und 23. November 2023

Eu-tonie ist eine sehr sanfte Form der strukturierenden Körperarbeit, die die Tonusregulation – d.h. den Spannungsausgleich – im Körper zum Ziel hat und die zu einem tiefen Wohlgefühl im eigenen Körper führen kann.

Einmal im Monat treffen wir uns, um unseren Körper und damit auch unserer Seele Gutes zu tun. Wir werden mit verschiedenen Materialien unsere Körpergrenzen aber auch tiefere Strukturen unseres Bewegungsapparates erfahren, in Bewegungsstudien und Bewegungsimprovisationen neue Wege des Seins erkunden und in kreativen Reflexionsangeboten dem Erlebten Tiefe verleihen.

Mehr Informationen zu Eutonie finden Sie im www.eutonie-salon.at

Dieser Workshop kann als Selbsterfahrung in Konzentrativer Bewegungstherapie angerechnet werden. 

Zeit:       1 Std. einmal im Monat; 7:30 Uhr bis 8:30 Uhr

2023:    12.Oktober und  23.November

Ort:        Lindengasse 11, 1070 Wien, Österreich

Preis:     € 25,- pro Termin, max. 6 Teilnehmer*innen

Mitzubringen: Warme Socken

Decken, ev. Kissen für den Kopf und/oder die Kniekehlen sind vorhanden

Trainerin:  Dr.in MMag.a  Nina Petrik

Konzentrative Bewegungstherapeutin, Gesundheitspsychologin, Sportpsychologin, MBSR-Trainerin, Eutonistin, Yogalehrerin mit Spezialisierungen in Traumasensitivem Yoga und Yoga Nidra